Frage von Angi1612, 109

Welche Nagellack Farbe ist gerade im Trend?

Hey alle Zusammen!
Ich tu mir gerne Nagellack drauf und würde gerne wissen welche Farben so gerade IN sind und welche OUT?
Danke schonmal!

Antwort
von vanessa1907, 45

Ich schätze nude Töne sind modern Champagner Farben halt oder helles Rose?!^^
Ich finde die Farbe sehr schön

Antwort
von EddieWinkler, 40

Nimm, was dir gefällt. Allerdings rate ich von Nude oder Neon ab, da beides eher affig wirkt.

Antwort
von lola79y, 53

Naja ich finde einfach dass das nagellack zum outfit passen sollte. Ich trage persönlch IMMER weiß weil es einfach ganz schlicht und modern aussieht. Passt zu jedes outfit und wird auch von recht vielen getragen

Antwort
von 67zuhjnm, 44

Ich würde eher Nagellack tragen, der zum Outfit passt. Ich persönlich finde, dass man Rot, weiß und schwarz so gut wie immer tragen kann. Neonfarben würde ich weglassen. Ich trage auch gerne beige auf den Fingernägeln, weil das sehr schlicht ist und wirklich sehr schön aussieht

Kommentar von Angi1612 ,

Beige?

Kommentar von 67zuhjnm ,

Ja, nude-töne sehen wirklich schön aus auf Fingernägeln, weil es was sehr natürliches und gepflegtes hat.

Kommentar von Angi1612 ,

Nude? Sorry ich weiß nicht was Beige oder Nude ist😁👍🏼

Kommentar von 67zuhjnm ,

Achso, es sieht ähnlich wie Hautfarbe aus. Sehr schlicht eben, aber auf Fingernägeln echt schön

Kommentar von 67zuhjnm ,

Ich mache ein Bild von einem meiner Meinung nach schönen Nagellack in so einem Ton als neue Antwort (:

Antwort
von KoenigsSport, 50

Ich würde sagen "out" ist neon oder so.. aber es kommt eh immer drauf an, was für ein Typ man ist und welches Outfit man trägt. 

Farben, die wohl immer gehen sind Rottöne, Weiß, Schwarz oder ähnliches.

Antwort
von 67zuhjnm, 31

Solche Töne meine ich(:

Kommentar von Angi1612 ,

Ah Danke😁✋🏼🙊

Kommentar von 67zuhjnm ,

Bitte💁🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community