gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

63 

welche nährstoffe sind in sauerkraut?

gefragt von shanti am 24.04.2007 um 22:54 Uhr

habe ziemlich oft heißhunger auf sauerkraut. auch auf andere saure lebensmittel wie gewürzgurken, eingelegte rote beete, u.ä. was ist da drin? ist dieser heißhunger ein hinweis auf einen nährstoffmangel bei mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57398)
ernährung (14337)
sauerkraut (36)