Frage von Jill03, 67

Welche Nähmaschine:carina oder die w6?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen W6 3300 und carina Revolution 2020 . Was mich bei der w6 abschreckt ist die geringe Höhe.Durchlass. da ich auch Kunstleder Taschen oft absteppe. Da hätte die Carina mit extrem Hub von 2 cm keine Probleme denke ich. Aber dazu gibt es kaum Bewertungen. Kosten tun Sie das gleiche etwa

Antwort
von Schnuppi3000, 48

Wenn du dickeres Material nähen willst, würde ich keine von beiden empfehlen sondern zu einer stabilen, qualitativ hochwertigen (gerne auch gebrauchten) Maschine raten.Z.B. von Pfaff, Bernina, Brother oder Husqvarna (natürlich sind auch diese Hersteller nicht uneingeschränkt empfehlenswert, billige Modelle werden oft nur zugekauft). Der Fachhandel hilft bei der Entscheidungsfindung gerne weiter.

Kommentar von Jill03 ,

hie rgibts im umkreis von 80 km keinen fachhandel(ausser ein singer laden mit 3 maschinen . und es kommt wie gesgat nur eins der beiden infrage und ich nähe gelegentlich taschen die sollen einfach drunter passen

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Dann kann ich dir nichts empfehlen, da ich sie beide definitiv ungeeignet finde.

Antwort
von Nube4618, 50

Kauf beide, und sage mir dann, welche besser ist. Ich habe eine W6, brauche sie aber nie, war ein Geschenk für meine Frau. Sie findet sie ganz ok. Mehr Fachkompetenz kann ich leider nicht bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community