Frage von Ayliiin93, 39

Welche Nägel sind besser?

Hallo ihr Lieben :) ich habe am Mittwoch das erste Mal einen Termin bei einer Nageldesignerin ( vorher hat es meine Schwester immer gemacht ). Ich freue mich sehr auf den Termin und wollte fragen was besser ist : Acryl oder Gelnägel? Welche sind stabiler und halten länger? (ich arbeite im Verkauf, also viel Kartons und andere schwere Sachen) Welche sehen besser aus ? Und ganz wichtig : Ich bin ab dem Wochenende im Urlaub und frage mich ob das Salzwasser den Nägeln was ausmachen wird ?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2016, 20

Gelnägel mag ich lieber. Ich habe aber gehört, das Acryl gerade bei problmenägel besser sein soll. Einfach mal nach fragen

Antwort
von bittertsweet, 34

Ich persönlich bevorzuge Gelnägel, aber frag dort mal nach was besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten