Frage von linlalu, 157

Welche Nägel finden Männer/Jungs schön?

Hey :)
Mich interessiert einfach mal eure meinung. Antworten von Frauen sind natürlich auch erwünscht, aber mich würde am meisten die Meinung der männlichen gf Nutzer interessieren ;)

Ich habe mich da schon oft mit Leuten drüber unterhalten und die Meinungen bzgl. Länge, Farbe oder nageldesign spalten sich deswegen meine Nachfrage :)

Danke im voraus

Antwort
von TheAllisons, 69

Das kann man nicht sagen, das ist ganz individuell, von Natur bist sehr extravagant. Nur eines, sie sollten zumindest gepflegt sein

Antwort
von farbenlos, 17

Ich bin jetzt ein Mädchen, aber ich denke die Nägel sollten nicht länger als 2cm sein und einfach nur gepflegt. Alles andere muss besonders dir gefallen und ich denke das ist eben auch das Individuelle - jede Frau kann andere Nägel haben und irgendwie sind die Nägel auch teilweise ein Teil des Charakters...

Antwort
von DODOsBACK, 64

Den meisten Männern fallen Fingernägel nur auf, wenn frau mal wieder Hilfe braucht, weil sie aus ästhetischen Gründen nicht "zupacken" kann... Oder rumzickt, weil die Mistdinger schon wieder abgebrochen sind, der Lack abblättert usw. Oder, wenn sich Teile davon im Salat wiederfinden...

Lange Krallen mögen ja WÄHREND des Akts eine gewisse Erotik haben - beim anschließenden Kuscheln stören sie aber schon wieder!

Antwort
von diesercookie12, 19

Ich finde Nägel die normal schön sind ohne Lack oder mit nude Lack sehr hübsch :)

Antwort
von WhoNose, 78

Die meisten Männer, die ich kenne bevorzugen eine "normale" Form und entweder den normalen Nagellook oder wenn farbiger Nagellack verwendet wird ein dunkles rot, schwarz

Antwort
von HenrikHD, 63

Mir gefällt natur am besten. Sollten nicht zu lang und nicht zu kurz sein.

Antwort
von mychrissie, 18

Normale bei besonderen Gelegenheiten evtl. pink lackierte. Auf keinen Fall lange, vorne gerade und auch noch weißlich lackierte Nägel. Die sehen völlig krank aus. Und auch nicht schwarz lackierte, die sehen aus, als hätte jemand mit dem Hammer drauf geschlagen.

Antwort
von tactless, 49

Wenn du dich schon oft darüber unterhalten hast, wozu musst du dann noch hier fragen? 

Wie dem auch sei ... "French Nails" only. Alles Andere geht gar nicht! 

Antwort
von HannesRe, 37

Als lange nägel kann ich nicht ausstehen. Kein problem, wenn sie etwas länger sind, aber ich finde sie kurz am schönsten(wenn sie richtig gemacht sind) und entweder kein nagellack, oder schwarz

Antwort
von donerstefan, 20

Also ich finde mittellang und Natürliche am Besten. Welche Oben an den Spitzen Weiß sind. Muss halt gepflegt Aussehen.
Wenn es dann aber um Farben geht, mag ich nichts zu sehr auffallendes. Schlichte Farben welches das Outfit erweitern. Niemals Neon Farben oder so etwas...

Antwort
von kuchenschachtel, 78

Nägel? Wie? Die form oder den nagellack?
Für die form intressieren sich die meisten jungs warscheinlich garnicht :p

Kommentar von BlumgamTv ,

Also ich finde lange Fingernägel nicht sehr attraktiv. Der Großteil meines Freundeskreises empfindet es ebenfalls so.

Antwort
von TikayLa, 40

Nägel interessieren jungs wenig. genausoviel wie welche Schuhe sie anhaben.

Antwort
von Hajo80, 35

Habe bemerkt das wenn  bei Frauen die Nägel zu gestylt sind, diese Schwierigkeiten haben beim Aufnehmer aus wringen und beim Fussboden schrubben. Das immer Krankmelden wegen der abgebrochenen mal außen vor gelassen. 

Antwort
von Alpenvorland, 58

Ganz natürlich (Meine Meinung)

Antwort
von JillyBean, 49

Hab grade mal meinen Freund gefragt, der hat schon gern lange Fingernägel, gepflegt sowieso ja und ne tolle Farbe  wie rot hat wohl auch was erotisches für die Mänerwelt.

Antwort
von Tweb309, 48

Also ich finde lange Nägel sexy. Bloß keine roten. Das sieht prostituiert aus. Die Farbe sollte zu einem Teil der Kleidung passen z.B. die Schuhe oder auch die Handtasche.

Antwort
von Fstyp3, 52

Nicht zu lang ich find sie eigentlich hässlich

Antwort
von SiroOne, 50

Lang und Dunkelrot, diese Farbe

Antwort
von jimpo, 31

Gepflegte, natürliche Nägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community