Frage von ink3d, 252

Welche Nadeln für dieses Tattoo?

Welche Nadel ist am besten geeignet für die Schattierungen bei diesem Tattoo? Ich hätte an eine Short Taper 0,30mm gedacht, bin mir aber nicht sicher...

Antwort
von ValliOkkel, 165

Inwiefern welche Nadeln?

Kommentar von ink3d ,

Sorry, das mit der Erklärung zur Frage hat irgendwie nicht geklappt. :D

Also ich bin mir nicht sicher welche Nadel ich für die Schattierungen dieses Tattoos verwenden soll.. hätte an eine Short Taper 0,30mm gedacht? 

Kommentar von ValliOkkel ,

Ich werde dir die Frage nicht beantworten können interessiere mich aber für das Thema. Da du dir über so was Gedanken machst nehme ich an du tattoowiest selbst? Ich hab eins am fußgelenk

Kommentar von ink3d ,

Richtig ;) 

Kommentar von ValliOkkel ,

Hatte mal überlegt mich damit näher zu befassen,bis ich die Preise bei tattoomaschinen gesehen habe :'D :D naja viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten