Frage von einfach71, 79

Welche Nadelbaumart ist das?

Antwort
von AstridMusmann, 26

Das ist eindeutig eine Fichte, das erkennt man schon an dem unreifen Zapfen. Tannenzapfen haben zwar die gleiche Form aber bei einer Tanne stehen die Zapfen aufrecht und bei einer Fichte hängen sie, so wie auf dem Bild.

Antwort
von einfach71, 55

Das ist doch Murks mit der APP. Bilder werden nicht über tragen, man bekommt keine Fehlermeldung und editieren ist ein Krampf, weil ich nicht finde, wo man das kann. Da krieg ich schon wieder einen Hassanfall. Sorry, für den unsichtbaren Baum und danke für die schnellen Antworten. Und an einen Gruß an die Frontend-Entwickler, dass mit der Usability hat noch eine Menge Luft nach oben! Und klar, der Fehler bedient meist den Rechner. ;)

Kommentar von einfach71 ,

Ich finde die Stelle nicht, wo ich ein Bild einfügen kann. Das ist doch blöd.

Kommentar von einfach71 ,

die APP zeigt mir noch nichtmal mehr den ganzen Text der Frage.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wenn es dir hilft, meine Interpretation von der anderen Seite (nutze PC): ich lese die Überschrift, sonst nichts. Keine Frage, kein Bild.

Mach es über PC, dann klappt es auch. Hatte noch nie Probleme mit dem Bild hochladen.

Kommentar von einfach71 ,

hab ich grad aber nicht, bin auf Reisen.

Antwort
von Lupus1960, 25

Gemeine Fichte (Picea abies)

Antwort
von einfach71, 37

Hier das Bild!

Kommentar von Hooks ,

Ein bißchen dürftig, sieht aus wie eine normale Fichte ("Würstchenbaum"). Dazu müßte man den Wuchs sehen.

Kommentar von einfach71 ,

Ich hab leider keinen Baum dazu, nur diese Gewebeprobe.

Antwort
von Sanchez92, 11

such doch mal bei google ein Bild und stell den Link hier rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten