1

Welche Nadel?!

Frage von SweetNothing SweetNothing

Nabend.. =)

ich habe einen Grob-Gobelin geschenkt bekommen (mit Wolle) - leider ohne Nadel..

weiß jemand, welche Nadel man für solche Grob-Gobelins benutzt? Die Nadeln die man für MEZ-Kelimwolle benutzt, sind zu klein bzw das Öhr ist zu eng!

Danke im Voraus!! SweetNothing

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Reanne Reanne

Es gibt Sticknadeln in diesem Falle ohne Spitze, in vielen Stärken. Guck mal bei Kurzwaren oder in einem Handarbeitsgeschäft. Ganz sicher aber bei Junghanswolle.de, aber die haben Mindestbestellwert und Porto. Wenn Du nichts findest, kannst Du von mir welche haben.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Erkundige dich in einer Mercerie.

• 0
    Antwort von Julia1986 Julia1986

Was bitte ist ein Grob-Gobbelin?

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Sticknadel ist nicht zu spitz.Wie die Kelimnadel nur größer. Kriegst im Nähzubehör Karstadt/ Kaufhof. Nimm notfalls ein Stück Garn mit

• 0
    Antwort von Teify Teify

Eine normale Sticknadel muß da gehen.Da ist das Öhr groß genug.

Kommentar von SweetNothing SweetNothingSweetNothing

wenn es so wäre, würde ich nicht fragen oder? O.o

Kommentar von Teify TeifyTeify

Hallooo,ich haben eine Sticknadel,da ziehst du einen Strick durch.Die gibts ja auch in verschiedenen Größen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.