Welche Nachteile habe ich wenn ich mir ein neues Handy bei Media Markt oder Saturn kaufe, statt im Laden wie zb Telekom?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meistens bekommst du im Laden nur das Handy. Bei Telekom, Eplus, Vodafone etc. bekommst du es dagegen häufig mit Sim-Karte und einer Flatrate, dafür muss das jedoch in Raten bezahlt werden. Bei beiden kann man aber auch so das Handy kaufen, es gibt keine Nachteile. Nur den Preis würde ich vergleichen.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolgame3
28.02.2016, 08:25

Ich will mir das iPhone 5s holen und wenn ich dann bei media markt das kaufe, bekomme ich dann dabei trotzdem auch ladegerät und diese schraube um die simkarte einzustecken?

Ist das dann trotzdem dabei weil du ja sagtest das man nur das handy bekommt?

0