aggie am 28.06.2008 um 19:22 Uhr
Hallöchen, ist vielleicht ein klein bisschen albern, aber... trotzdem. Ich fahre mit ca. 15 Jungendlichen beiderlei geschlechtes, sowie männlichen und weiblichen betreuern zum zelten. da ich nicht gerne im kurzen nachthemd an pubertierenden jungs vorbeidackeln möchte, meine frage, was zeieht man als nachtkleidung beim zelten an? bin schon ein älteres semester , weiblich und will nicht zur lachnummer werden. meine kolleg(inn)en sind alle ca. 20 jahre jünger und machen natürlich wesentlich bessere figuren. dankeschön!

Einen Schlafanzug. Bzw. wenn es das kurze Nachthemdchen oder das Shorty sein muß, dann nimm dir unbedingt einen Bademantel mit.

Jogginganzug ja, oder einen kurzen, sportlichen Schlafanzug (wenns wirklich so warm wird) --> sprich dann Shorts oder Caprihose mit einem T-shirt!
Und mal so nebenbei... auf sämtlichen meiner Klassenfahrten kann ich mich nicht daran erinnern jemals einen Betreuer im Schlafanzug zu Gesicht bekommen zu haben...
Jogginghose und T-Shirt. Und keine Angst, nachts wird dir auf jeden Fall kalt im Zelt, egal wie warm es tagsüber ist.
ist ja schließlich auch Freizeit gg
obwohl mit pubertierenden Jugendlichen.......
Nabend WebZecke :-))
nabend miccy :-)) wink
:-)