ich bin eine recht "süße"....wobei diese süßigkeiten unbedingt mit schokolade sein müssen....also kokos...erdebeer irgendwas mag ich nicht.....aber alles mit schoko. hat wer eine idee, wenn man darauf nicht verzichten will, was man als gesündere und kalorienärmer alternative machen kann? mir fällt nur schoko-soya-pudding ein.
Schokoküsse sind RELATIV kalorien- und fettarm.

Optiwell Schokopudding.
aaaaaahhhhhh....muss ich mir mal besorgen thx

Schokolade hat nun man viele Kalorien und viel Fett. Mache doch Obst mit Schokolade, ein Schokoladenfondue zum Beispiel. Dann hast du wenigstens noch Vitamine und Ballasstoffe.
das bleibt genau gleich....da kann ich weiterhin schoko essen..obst esse ich auch so genug. danke trotzdem

schau mal hier http://www.marions-kochbuch.de/diaet-rezepte-desserts.htm
danke...da is aber keine schoko...hehe ;-) trotzdem daumen hoch! ;-)
lieber einen schokopudding als trockenfrüchte...die haben nämlich verdammt viel zucker.
und lieber seinen heißhunger mit einer kleinigkeit, d. h. etwas süßem stillen als dann total viel anderes zeug zu essen, auf das man eigentlich keinen appetit hat.

Obstsalat.
es geht doch um schoko heul :-)

mir ist nur bekannt, daß alle götterspeisen sehr kalorienarm sind und den magen füllen. auch rote oder grüne grütze. ev. kannst du dort auch schoklade reinmischen, wenn es zum geschmack passt.
echt?? super...kann ich zwar fast nicht glauben...muss mal googeln, danke