Frage von Donat100, 43

Welche nachspeise ist gut nach einem Burger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalfralf, 20

Nach einem Burger kannst du jede Nachspeise essen, die du auch nach einer anderen warmen Mahlzeit essen würdest. Hauptsache es schmeckt :)

Antwort
von deepdarksecrets, 23

Schoko Milchshake natürlich!

Antwort
von Paldrim, 22

Ein cookie und nen espresso