Frage von Sofaproblem, 54

Welche Nachrichtenthemen waren diese woche brisant?

Ich muss von der Woche 29.02.16 bis 6.03.16 einen Wochenbericht in Sozi halten. Welche innen bzw. außenpolitischen News waren wichtig?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeybeee99, 23

Hach ja, ich hab auch das große Los gezogen 😒 und die letzten Tage fleißig die Zeitung durchblättert... 

Große Themen waren: Wahlen in den USA, NPD-Verbotsverfahren, Flüchtlinge (Bayern will Grenzen schließen, CSU Sinneswandel, Einsatz von Tränengas an Mazedoniens Grenzen...)

Kommentar von Sofaproblem ,

Danke, endlich mal eine anständige Antwort :)

Kommentar von Honeybeee99 ,

Och, kein Problem. :)

Antwort
von Lycaa, 24

Es gibt doch hunderte kostenfreie Nachrichtenseiten, warum schaust Du da nicht einfach nach, worüber im besagten Zeitraum berichtet wurde? Dann kannst Du auch voll Stolz behaupten, Deine Hausaufgaben selbst gemacht zu haben.

Kommentar von Sofaproblem ,

Hab schon nachgesehen was in der Welt und in Deutschland gerade so passiert, aber die US-Vorwahlen und den "Super Tuesday" kann ich schon mal nicht nehmen, da das schon ein anderer vorstellt. :(

Antwort
von Margita1881, 27

Seit Wochen das brisante Flüchtlingsthema

Antwort
von kinglion6200, 10

Es kam aufjedenfall sehr viel über die Flüchtlings kriese