Frage von GDKing2016, 9

Welche Nachrichten Politik kann man im Netz trauen?

Antwort
von vionr, 4

Ich mache mir da immer ein Bild indem ich versuche herauszufinden, ob es einfache Antworten gibt oder nicht. Denjenigen, die meinen, mit ein paar einfachen Phrasen irgendwelche Konflikte besser als andere erklären zu können, denen traue ich kein Wort. Genauso denjenigen nicht, die die Wahrheit für sich gebucht haben.

Gute Berichterstattung ist neutral und nicht wertend, der schwarze Peter wird also nicht sofort irgend einer Partei, Gruppierung, Person oder sonstwem zugeschoben.

Die Welt ist etwas komplizierter als nur zu sagen "Obama ist schuld", "Die Nato will Krieg" oder "Merkel will D. von innen zerstören".

Antwort
von Dilara47, 9

wie schon gesagt keinen. Dient alles nur der Manipulation und besteht nur aus Lügen.

Kommentar von GDKing2016 ,

Bist du sicher weil zur zeit machen mir die Angst

Kommentar von Dilara47 ,

Was genau an dem ganzen macht dir Angst? ich verfolge Medien schon lang nicht mehr (kommt nur Müll bei raus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten