Frage von NoRiskNoFun203, 60

Welche Mx Brille von welcher Marke?

Servus, Ich suche eine gute Crossbrille. Ich weiß aber nicht welche Marke. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!

Antwort
von tolllpatsch, 35

Von Scott gibt es auch gute Brillen, aber du solltest die Brille mal mit Helm anprobieren (wie sich das anfühlt und so).

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 33

Die Unterschiede bei MX Brillen sind ned so arg

Ich schau immer nur daß es eine bekannte Marke ist für die ich überall Ersatzteile bekomme. z.b. Scott oder Oakley, Uvex, Da bekommst immer Scheiben usw. und die auch in sehr guter Qualität. 

Kommentar von NoRiskNoFun203 ,

Mit welchem Preis kann ich denn rechnen?

Kommentar von Effigies ,

ca 50€.

Antwort
von all1gataZ, 41

Ich finde die von 100% nicht schlecht.

Kommentar von Effigies ,

Das kennt aber kein normaler Mensch und du bekommst nicht überall Ersatzteile für so Exotenkram.

Kommentar von NoRiskNoFun203 ,

Von der hab ich aber auch schon oft gehört.

Kommentar von Effigies ,

Aber nur wenn Grenzgänger irgend was damit zu tun haben.  unter Motrorsportlern kannte das kein Ar§ch

Kommentar von all1gataZ ,

Also mir ist diese Marke schon bekannt und habe sie auch bei diversen Motocrossfahrern gesehen. Aber nun gut...

Kommentar von Effigies ,

Naja, vielleicht sind meine Qualitätsansprüche da etwas anderes als die von YT-Kids.

Ob 100% was taugt kann man nicht sagen. Ich fahre meine Oakley schon wesentlich länger als es die Firma 100% gibt. Die brauchen also noch Zeit um sich überhaupt zu beweisen ;o)

Kommentar von Seat1m1 ,

Klar ist das eine bekannte Marke!! Und man bekommt ALLES für diese Brille. Habe selber 3 Stück Das sind die besten Brillen überhaupt finde ich!

Kommentar von Effigies ,

du bekommst ALLES. soso

Auch überrall?

Kommentar von all1gataZ ,

Eben.

Kommentar von all1gataZ ,

Naja ich kenn sie halt nicht wirklich von YouTube, aber sagen wir so: Jeder hat einen anderen Geschmack bzw eine andere Lieblingsfirma. Ich kenn natürlich noch'n paar andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten