Frage von Motorfliege, 37

Welche Muskelübungen gibt es für den Bauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas344, 20

Liegestützen, Klimmzüge, Sit ups, usw.


Antwort
von Zeitnot, 23

http://www.esc2010.eu/muskelaufbau-ernaehrung/bauchmuskeltraining/

Antwort
von TheAllisons, 15

Situps (gerade, links, rechts)

Antwort
von Trisx33, 6

Unterarmliegestütz

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Legraises, mountainclimbers