Frage von notxangel, 96

Welche Muskelregion ist am attraktivstem?

Ich habe mich schon immer gefragt was die Mädchen an sixpacks so toll finden. Meiner Meinung nach schauen sixpacks ja recht gut aus aber sind breite Oberarme oder eine gepumpte Brust nicht viel besser? Das ist Jz eine Frage eher an die Mädchen, welche "Muskelregion" findet ihr am attraktivstem?

Antwort
von binregestriert, 36

Ich find optisch sieht es am schönsten aus, wenn der ganze Körper trainiert ist. Das sieht symmetrischer aus. Was bringt es dir eine aufgepumpte Brust zu haben, und dicke Arme, wenn die Beine nicht mittrainiert wurden und schmal wie bei einer Ballerina sind. Oder anders herum. 

Ich finde es zählt der ganze Körperbau und nicht nur eine Region. Mir persönlich gefällt auch ein breites Kreuz, nicht nur Bauch und Brust. Aber wie gesagt, dass eine hat keinen Wert, wenn das andere stark vernachlässigt wurden. Deshalb ist mir eher das zusammenspiel aller Muskelgruppen wichtig. Ob er eher ein "breiter" oder "schmaler" Typ sein sollte, dass ist Geschmackssache und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Trotzdem sollten die Männer eins gemeinsam haben, die Muskeln sollte wenigstens annähernd gleichmäßig gebaut sein, damit es eine schöne und symmetrische Körperstatue hat, egal ob schmaler Kerl oder breiter.

Antwort
von rowilienchen, 9

Ich denke damit es attraktiv ist sollte dein ganzer Körper einigermaßen trainiert sein . ich persönlich finde einen durchtrainirten rücken und schön schultern sehr attraktiv

Antwort
von Bigdudidu, 23

Zum Anschauen alles gut.. Aber zum Kuscheln eher weniger..

Antwort
von markbecker10, 58

Meine Freundin findet eine definierte Brust und breite Schultern am besten obwohl sixpack nie verkehrt ist ;) aber ehrlich wenn du vorhast zu trainieren solltest du deinen ganzen Oberkörper trainieren nur aufgepumpte armen sehen an einem untrainierten bauch auch nicht gut aus 

Antwort
von Rupture, 14

Meiner Erfahrung nach schauen Frauen in erster Linie auf Proportionen, also das alles zusammenpasst.

Was aber am meisten Beachtung bekommt ist der knackige Po ... ganz im Ernst, dagegen sind die 45er Arme unbedeutend.

Antwort
von Radamadafaka, 51

Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich!

Ich finde Brust und arme sehen sehr schön aus und ein sixpack muss nicht sein

Antwort
von Joline007, 35

Ich finde Brust und arme wirklich am attraktivsten..da gucke ich auch hin ..ob Sixpack vorhanden oder nicht ,ist mir nicht wichtig 

Antwort
von Anonymerstuhl, 12

Die Mädchen heutzutage wollen eh immer trainierte Kerle obwohl sie nicht einmal im Studio waren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community