frage steht oben ;)

naja die meisten haben es ja schon gesagt, aber wichtig ist auch die stellung der arme, dementsprechend werden andere muskelpartien stimuliert

Je nachdem wie du die LS machst: mit breiten Armen: Brust, Bizeps und Schultern, mit eng am Körper anliegenden Armen: Triceps und Schultern. Aber durch die Ganzkörperspannung werden natürlich auch die Pomuskeln (Glutaen), die Bauchmuskeln (Abdomini) und die Beinmuskeln trainiert (naja eigentlich alle).
Die Oberarm, Schultergelenk, Brust und Rumpfmuskulatur, Oberschenkel und Unterschenlmuskulatur. Eigentlich sind Liegestützen sehr effktiv und ganzheitlich um Muskulatur zu erhalten. Eine deutliche Hypertrophie (Wachstum) wirst du damit aber nicht erreichen.
Anm meisten werden die Brustmuskeln beansprucht und daher auch am deutlichsten entwickelt.

tribzeps, brust und nen bischen bauch, rücken und schulter
du gibst zu viel auf dein äußeres, siehe auch deine vorherigen fragen... vielleicht solltest du besser mal über characterstärken und schwächen nachdenken..
ich bin mit mir meinem charakter im reinen ;)

wenn Mann dabei an die richtigen dinge denkt ,,,,auch muskeln die nicht grade bewegt werden :-)