Frage von Terminator18th, 55

Welche Muskeln sind sexy?

Liebe Frauen. Man hört ja oft der Bizeps sei der wichtigste Muskel, aber welche Muskeln findet ihr Frauen sexy oder wichtig beim Mann? Und die dann eher so wie bei Taylor Lautner also eher mittelmäßig ausgeprägt oder wie bei Arnold Schwarzenegger richtig krass.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sexgirl1311, 39

Also das kommt eindeutig auf die Frauen an es gibt unterschiedliche Meinungen.Ich finde er sollte schon ein Paar Muskeln haben aber auf keinen Fall so wie Arnold Schwarzenegger also bis mir eindeutig Taylor Lautner;)

Antwort
von Grungegirl111, 11

Also wenn man jetzt mal nur von den Muskeln ausgeht, dann stehe ich total auf Bizeps- wenn an den Armen die Adern leicht (!!!) zu sehen sind und man einfach schön definierte Arme hat und auf jeden Fall dann noch die Bauchmuskeln:) ABER ich finde es muss einfach das Gesamtbild stimmen :)

Antwort
von Emeukal8, 35

Also die anständige  Frauen stehen auf Männer die Normal sind der charakter ist da wichtiger als das Aussehen aber man sollte schon attraktiv aussehen

Antwort
von donerstefan, 30

Was dir selber gefällt. Wenn es dir gefällt dann strahlst du das aus und der Frau wird es auch gefallen ;) 

Meinungen sind unterschiedlich, deshalb kannst du sein wie du willst, du wirst immer jemanden finden. 

Antwort
von siggiiii, 23

Die meisten Frauen finden sehr muskulöse Männer gar nicht sexy denke ich da stehen eher schwule drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten