Frage von Ballhaus, 32

Welche Muskelgruppen wann bei 2er Split trainieren?

Zu mir: 15,m und Anfänger Ich moechte die nächste Woche min. 6 mal trainieren um es auszuprobieren.. ich dachte daran: Montag: Unterkörper Also beine und Bauchmuskeln Dienstag: Oberkörper, bizeps, trizeps, Rücken, Schultern und brust So habe ich immer 1 tag Regeneration. Wie findet ihr den Plan? Habe ich Dienstag zu viele muskelgruppen? Habt ihr Tipps? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19danny13, 18

Ich habe es so:

1. Brustmuskulatur, Arme, Schulter (vorderer Teil) und Bauch

2. Beine, Rücken (oben und unten), Schultern (hinterer und oberer Teil)

Arme habe ich nicht mit dem Rücken, da sie teilweise recht beansprucht werden und somit der Rücken nicht "genug" trainiert wird
Aber das musst du ein wenig selbst herausfinden

Antwort
von Ballhaus, 13

Danke. Ich werde morgen dann mal mit deinem Plan beginnen^^ Habe leider nur eine Kurzhante zurverfügungl aber suche damit Übungen für die jeweiligen Muskeln raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten