Frage von stefan46, 102

Welche muskelgruppen sind vorteilhaft zusammen trainiert zu werden(bsp brust mit schulter..)?

Training

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlPrLi, 72

Schulter arme, schulter rücken, Brust bauch, beine po 

Antwort
von Tobiashhjk, 80

Brust trizeps vordere und seitliche Schulter 

Rücken Bizeps hintere Schulter 

Beine Bauch 

Das ist mein 3er Split.Aber es gibt auch Leute,die Brust Bizeps trainieren,weil man mit dem trizeps nicht mehr viel schafft.Allerdings macht es für mich keinen sinn,weil du den trizeps nur noch den Rest geben musst und der Bizeps ansonsten für den nächsten Rückentag vorbelastet ist

Antwort
von Healzlolrofl, 75

Die meisten trainieren wohl mit dieser Einteilung:

Brust/Trizeps
Rücken/Bizeps
Beine/Schultern/Bauch