Frage von Monsieurdekay, 19

Welche Musikstücke enthalten nachgewiesen Elemente eines anderen Liedes (unerlaubt)?

Bitte beide Musikstücke mit Namen aufführen! Danke ;)

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 13

"Collide - Leona Lewis" wurde von "Fade Into Darkness (Penguin) - Avicii" kopiert...

Es gab erstmal Streit zwischen den beiden, wie es ausgang weiß ich aber jetzt grade auch nicht mehr. Ich meine Avicii wurde dann später noch genannt...

Antwort
von itsjustme3, 10

The verve - bitter sweet symphonie und irgendwas von den Rolling stones

Antwort
von hallo98863, 19

Bkurred lines - *mir fällt der andere tutel nicht ein lässt sich aber leicht googlen

Antwort
von pbheu, 19

"my sweet lord" (george harrison)

und

"he's so fine" (the chiffons)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten