Welche Musikrichtungen gibt es heutzutage und welche kamen neu dazu, vielleicht auch im Jahr 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NWoHM - Neuer 80er Metal (New Wave Of Heavy Metal in Anlehnung der großartigen NWoBHM in den 70/80er)

(Enforcer, Skull Fist, Ambush, Ram, Hitten, Lizzies, Stallion, Blizzen, Striker usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kawaiistep gibt's auch erst nur 1-2 von xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
21.05.2016, 23:51

Kawaiistep? Was für Namen. xD

0

Brostep ist recht neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
21.05.2016, 23:38

Natürlich meine ich das jetzt nicht nur auf Dubstep bezogen sondern von allen Richtungen her. Aber werde ich mir mal ansehen.

0
Kommentar von HaxCalibour
21.05.2016, 23:52

brostep und hybrid trap sind beides nicht neu <3

1
Kommentar von suessigkeit99
21.05.2016, 23:58

Haha aber bei mir war Kawaiistep, da waren die Lieder erstmal alle gleich. xD

0