welche Musikrichtung Jean Jaques Goldmann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist französische Popmusik, meist sehr gut arrangiert, mit eingängigen Melodien und ausgezeichneten Musikern und oft auch guten Texten.

JJG gehört zu den Stars der französischen Pop-Szene. Bekannt wurde er mit Liedern wie "La-bàs", aber auch mit solchen für andere Sänger/-innen, z.B. Céline Dion. Auch das berühmte "Aicha" ist von ihm. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques\_Goldman

"Jean-Jacques Goldman" aber bitte nur mit EINEM n am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jean-Jacques Goldman
Ich glaube Blues, tut mir Leid wenn das falsch sein sollte, denn ich kenne ihn nicht und habe es rausgelesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
07.04.2016, 10:39

Nein, "Blues" ist das nicht, allenfalls für ein paar Sekunden bluesig.

0
Kommentar von beabeardedlady
07.04.2016, 10:42

Ok, dann ist gut. :D

0