Frage von mxenemy, 164

Welche musikrichtung ist konrta k?

Hey ich höre gerne die songs von kontra k nur bin ich nicht sicher ob das jetzt auch hiphop ist weil das kein assi rap ist, wenn ihr wisst was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneRelevanz, 154

Straßenrap in erster Linie, zumindest die älteren Sachen. Aber im Rap ist das mit den Subgenres ziemlich schwierig, z.B. lässt sich ein Kontra K dort recht schlecht einordnen. Er macht viele verschiedene Sachen, von denen ein paar unter "Sportrap" oder "Steh-Auf-Rap" bzw. Motivationsmusik einzuordnen wären - aber wie gesagt: Kann man nicht präziser sagen. Jedenfalls ist es Rap im Großen und Ganzen.

Kommentar von mxenemy ,

Danke war sehr hilfreich, ich glaube sein motivationsrap kommt gut an, zumindest bei mir

Antwort
von poeone94078, 140

Is Assi rap hör doch mal alte Lieder von ihm :-D ....aber ja es ist rap !

Kommentar von mxenemy ,

Okay danke, aber sein neuestes Album klingt sehr gut

Kommentar von atze3011 ,

Ich sag nur Dobermann usw :D
Streng genommen kann man Adrenalin ja auch noch als "Assirap" bezeichnen.

Kommentar von OhneRelevanz ,

Adrenalin ist eigentlich die Definition von Straßenrap. Straßenrap ist immer ein bisschen "asi", aber das ist ja auch das coole daran.

Antwort
von MsVaffanculo, 102

Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Hip-Hop und Rap?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten