Frage von TomBeerens, 74

Welche Musikrichtung ist das bei den "auf Streife"- zwischensequenzen?

Hallo. Wie es schon oben steht, möchte ich wissen, welche Art von Musik bei auf Streife immer kommt. Also zwischen den Fällen, wo sie auch Videos von Köln zeigen... Das sind immer Lieder mit cooler Musik.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConno2, 63

Dubstep?! Nur das genau Lied kenne ich nicht ^^

Antwort
von Lauraa8k9, 66

Ich denke das ist Popmusik