Hatten wir doch schon,so eine Frage.Und wieder fehlt Country!Ausserdem noch Rock und je nach Stimmung auch Klassik.

Rock, Country und Blues.
Auf deiner Liste fehlt leider die klassische Musik.

Mist! Alice Cooper paßt nicht rein. Beethoven auch nicht ...

Auf der Liste fehlt: Heavy-Metal

Rock bzw. Metal fehlt leider auch... Voll mein Ding ;-))

Suchfunktion zu nutzen ist sinnvoll, auch wenn sie nicht immer funktioniert. Man kann unter "Musikrichtung dieses hier finden: http://www.gutefrage.net/frage/welche-musikrichtung-hoert-ihr-am-liebsten
Gruß Brummi

Rock bzw. Metal fehlt leider auch... Voll mein Ding ;-))
Heeeschen am 28. April 2007 17:37 na, da hat die Begeisterung gleich zweimal zugeschlagen...
Bei der Vielseitigkeit von Musik sollte man eher fragen was hört man und was nicht. Ich höre von alt bis neu alles was unter Rock, Pop und Trance verstanden wird. Hip Hop und Rap hasse ich (Musik=Melodie). Schlager und ähnliches nur wenn es nicht anders geht.

Auf der Liste fehlt leider auch Musical, deshalb

Da ich schon einen Tacken älter bin, höre ich gerne Schmusesongs, dabei kann man so schön träumen!!

METAL...wo issn das...und Klassik...find ich auch nicht...tztztz gg
ich bin noch jung und höhre HipHop....
Es fehlen so viele Musikrichtungen, aber alle aufzunehmen würde sicher den Rahmen sprengen! Eine Musikrichtung anzuklicken würde bei mir sowieso nicht reichen. Ich höre von "härteren" Sachen wie Metal und Punk über Reggae, Ska und Hip Hop bis hinzu Gothik alles mögliche. Es kommt drauf an, auf was ich Lust habe.

Mir fehlt Ernst Mosch. ;-)
viertelvordrei am 1. Mai 2007 16:46 Der war gut...
Pop find ich am Besten, wobei die alten Rocksongs der 80ger auch klasse sind.

Du hast RockMusik vergessen Also
Wenn sich sooo viele beschweren, dass ihre Lieblingsmusik fehlt, will ich das auch:
Was ist mit Jazz???
;-) ;-) ;-)
Rock, Metal, Gothic...

Ich höre gerne deutschsprachige Liedermacher wie Reinhard Mey, Ludwig Hirsch oder Reinhard Fendrich

Der Metal fehlt! Ich höre Black Metal bis Symphonic Metal. Je nach dem wie ich gelaunt bin.
Ist natürlich Stimmungsabhängig. Bin eigentlich vielseitig interessiert. Solang es nicht gerade eintönige Volksmusik oder Schlager sind, höre ich alles gern, am häufigsten allerdings Pop

Ich singe am liebsten selber...
pruuust - hoffentlich will keiner eine Kostprobe. Dann lieber ein Erdbeben...

Dazu auch noch Hip Hop, Oldies, Trance, Schmusesongs, Rock und Rap. Hin und wieder auch klassische Musik.