Frage von DonUownDerDoUg, 123

Welche Musikrichtung feiert ihr extrem?

Youtube Links von euer Musikrichtung oder Lieblings Song, bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 31

Melodic Dubstep ist für mich das BESTE Musikgenre und ich höre es nun schon sehr lang!

Falls du auf Deezer bist, hätte ich hier eine selbst erstellte Playlist, die gut ankommt 

http://www.deezer.com/playlist/1237087681

und mein momentanes Lieblingslied ist:

Natürlich kommen auch Klassiker immer gut wie:

,auch wenn das schon etwas in die House/EDM Szene spielt ;)

Antwort
von xrobin94, 38

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
US-Power Metal
Glam Metal
Progressive Metal
NWoBHM
Klassik
AOR
Hardrock
70/80's Rock/Pop
Black N'Roll
Synthwave/Retro Wave/80's Wave
Occult Rock
Psychedelic Rock
NDW
Chillstep

LG:)

Antwort
von moshkidhc, 21

Absoluter Favorit von mir sind Stick To Your Guns, haben meiner Meinung nach nur gute Songs, war sehr sehr schwer mich da für einen zu entscheiden den ich verlinke. 

Der hier auch: 

Gerade feier ich auch Madball ziemlich. 

Auch gut find ich die hier: 

Lionheart läuft bei mir gerade auch rauf und runter, das neue Album ist einfach zu gut geworden. 

Oder hier:

Ja das waren so meine Favoriten, allgemein bin ich aber ziemlich tolerant und höre neben dem noch alles mögliche andere, auch viel Rap. Aber kein deutscher. Gerne auch mal Metal oder guten alten Punk. Seltener tatsächlich auch EDM oder Dubstep. Mit Freunden die bei hc immer fluchtartig verschwinden auch sehr sehr gerne Reggae, am liebsten Alborosie. 

Antwort
von mrssalihi, 25

Rnb
Hip hop
Soul
Jazz
Black music

Antwort
von 19hundert9, 33

Metalcore:

(Post-)Hardcore:

(Punk-Rock) Pop-Punk:


Rap: (Ich sehe es selber nicht als Rap, aber fällt wohl in diese Sparte)

Antwort
von najadann, 12

Man's World

Kommentar von DonUownDerDoUg ,

Hahaha :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 35

haha....also die Zeiten, wo ich zu einer Musikrichtung " extrem feierte " sind schon lange vorbei....aber wenn ich so an meine alten Zeiten denke, war das hier ein Song, bei dem oft gerne feierte ( wenn man so will ) :

KISS - I Was Made For Lovin' You

Kommentar von Wildbore ,

https://youtu.be/Im7aUzJi8bg

Kannst du dich an diesen Auftritt von Kiss bei Wetten dass erinnern?

Einfach nur super, und Kult!

Kommentar von Torrnado ,

ja Waaahnsinn !

voll Hamma ! nee, den Auftritt kannte ich noch gar nicht !  :)

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 55

Progressive House hör ich am meisten, aber ich hör eigentlich so ziemlich alles :D

Antwort
von siesgutezmaedl, 55

hiphop/rap

einer meiner lieblingssongs:

Antwort
von Wildbore, 50

Unter anderem Punk Rock..Into The Valley von The Skids.

Antwort
von thenobodyonpc, 68

Hallo.

Antwort
von ansbee, 52

Witt Lowry , Rapper der tiefgründigen Art

Antwort
von najadann, 10

Na das ist doch auch noch was tolles
MESSER CHUPS, kennt kein Schwein :-)

Kommentar von DonUownDerDoUg ,

Ich wollte Musikrichtungen oder Songs die du feierst. Keine trolls ^^

Das Video ist aber komisch-lustig

Antwort
von Teddylein, 3

Trance und HandsUp