Ich glaub ich hab alle Richtungen dabei so.
sry, aber ich hab nur 8 Felder zum Ausfülen

Klassik fehlt eindeutig - dafür hätte ich dann gestimmt

und noch viel mehr

Wie oft denn noch? Ich höre nur Hansi Hinterseer!
Seit wann ist Christina Stürmer eine Musikrichtung?

Nerv,weiter unten und gestern hat auch schon jemand danach gefragt
Botox am 21. September 2008 15:14 Aber nich heute! Wens nervt lass doch die Beantwortung, oder bis du Mitteilungsbedürftig?
Botox am 21. September 2008 15:14 Aber nich heute! Wens nervt lass doch die Beantwortung, oder bis du Mitteilungsbedürftig?
Xiphoid am 22. September 2008 15:31 na man wird ja wohlverlanen dürfen, dass wenn man eine Fragestellt, man vorher mal guckt ob sie nicht vor kurzen schonmal gestellt wurde.

hahahahaha chrstina stürmer haha richtig hamma musikrichtung huhu
ps. RNB MUSIC FEHLT AUCH ODA HOUSE MUSIC AUCH u.n.v.m

ganz andere :D
ich beantworte meine eigene Frage

Eigentlich klassisch-romatische aber wenn man einmal von diesen wählen muss.....

Und einen Haufen anderes Zeug!

Dämlich, dass man nicht mehrere aussuchen kann! Ausgewählt habe ich Punk, weil ich Punk am liebsten höre. Ansonsten höre ich noch Rock, Reggea und (Folk-/Fun-)Metal. Und hin und wieder Gothic oder Klassik.
und habe ich jetzt was gewonnen?

Aber auch alle möglichen anderen Richtungen!
Sogenannte "Klassik" - aber keine Opern oder Operetten, auch keine Romantik, auch nicht Mozart, sondern eher Bach, Debussy, Mussorgski, Schütz und ähnliche, am liebsten Renaissance-Musik, außerdem internationale Folklore, vor allem jiddische Musik (Klezmer), außerdem Enya (aus Irland) und ähnliche Musik ... Von den aufgezählten Richtungen evtl. Blues, vielleicht auch mal Jazz oder Country, beides aber eher selten...

Ich höre es schon lange aber auch andere Musikrichtungen. Lasse mich da von meiner Laune leiten und die ist ein guter berater. =)
Achso und es schreibt sich Reggae nicht Reggea. =P