Frage von dan1elandreas, 54

Welche Musikrichtung ( im elektronischen Bereich) wird in den nächsten Jahren am beliebtesten sein?

Habe mir FL Studio gelauft und weiß nicht welche Musik ich veröffentlichen soll.

Antwort
von TorstenKraemer, 33

Ich würde einfach ein paar Tracks bei Soundcloud veröffentlichen. Anhand der Likes, der Followers und der Komentare siehst Du ja, wie gut Deine Musik bei den Leuten ankommt.

Antwort
von Agiltohr, 23

Vermute mal Future Bass a la Flume. Aber mach, was dir Spaß macht und nicht, was den Leuten gefällt. Das verfehlt den Sinn der Musik (größtenteils).

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 18

Future Bass und Trap gehören ja leicht zusammen, deshalb schon mal die beiden

Und Future House wird auch noch was länger beliebt sein, aber du solltest eher das machen was du gut findest da du sonst nichts spezielles bist und nur dem Strom hinterher schwimmst 

Also finde deinen eigenen Sound...

Antwort
von JohnBaer, 10

Dies ist schwierig zu beantworten. Denn die Trends wechseln schnell.

Mach die Musik die dir spass macht oder versuche sogar etwas "anderes" zu machen.

Antwort
von Stunter, 17

Du solltest nicht danach Musik machen, was gerade "in" ist. Du solltest deinen eigenen Style finden, sonst wirst du nicht weit kommen. Und selbst wenn: sowas kann man nicht vorhersagen.

 ~ Stunter

Antwort
von Odorwyn, 21

Denk ebenfalls das Trap und Tropical sich da weitestgehend halten werden.

Welche du "veröffentlichen" solltest:

Die worauf du Lust hast.

Um mit dem Mainstream zu schwimmen fehlt es dir an Erfahrung und Know-How.

Antwort
von haftabi, 27

Trap glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community