Frage von kingzilla, 28

Welche Musikprogramme ( muss nicht kostenlos sein) empfehlt ihr wenn man Musik remixen will?

Antwort
von implying, 20

fruity loops, würd ich sagen.

ich würde mir aber einfach ein par demoversionen runterladen und ausprobieren was dir am ehesten liegt. z.b. auch logic, pro tools usw

Antwort
von Agiltohr, 7

Schau dir am besten alle mal an und such dir das aus was DIR am besten gefällt. Geschmack ist bekanntlich subjektiv und es müssten auch alle ca die gleichen Funktionen haben: FL Studio, Cubase, Ableton, Reason, Reaper, Logic (für Mac) und noch mehr, die ich aber nicht so gut kenne ^^

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 9

Ich rate zu Ableton Live.

Antwort
von ScottMarley, 1

FL STUDIO 11 oder 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten