Welche Musikplayer ausser von Apple gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, ich kann nicht nachvollziehen, dass der iPod classic nach 3 Jahren mysteriös kaputt geht. Ich habe meinen 160 GB iPod classic 2007 gekauft und höre nach wie vor Musik damit. Das einzige was ein bisschen nervig ist - aber verständlich - ist, dass der Akku nachgelassen hat. Statt vorher 48 h sind halt nur noch 12 h drin. Das reicht nicht mehr für die ganze Arbeitswoche.

Ansonsten würde ich mir aber, wenn der kaputt geht wieder einen iPod classic holen. Gebraucht auf eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine ist ja schön und gut, dass du kein Apple Gerät möchtest, aber nach 3 Jahren.. was erwartest du von einem Gerät, welches wahrscheinlich täglich im Gebrauch ist?

Und einen Mp3 Player mit so einer Speicherkapizität der nicht von Apple ist kenne ich jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BSallyB
02.11.2015, 15:01

Ja mein Samsung hielt aber auch schöne 4 Jahre und die 3 Jahre iPod waren eher auch viel zu hoch geschätzt, wenn ich es mir genau überlege... Aber schade, dass muss man Apple lassen, der iPod classic war ein sehr gutes unvergleichbares Produkt...

0

100 GB Musikplayer?! Ist das nicht etwas übertrieben?

Such einfach bei Amzon, da gibts genug Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
02.11.2015, 14:35

Aber nicht mit so einer Speicherkapazität... Da ist Apple halt Marktführer...

0
Kommentar von xrobin94
02.11.2015, 14:49

Ich hab ca 2000 CD's & 500 Vinyl...

100GB ? Das ist nichts... mein iPhone mit 128 GB hat schon ca 98 GB Musik drauf..

1
Kommentar von xrobin94
02.11.2015, 14:52

Habs grad ausgerechnet... meine Tonträger haben einen Gesamtspeicher von ca 1260 GB, bzw 1,26 TB.

1
Kommentar von BSallyB
02.11.2015, 14:57

Mein Musikgeschmack geht über Metal über Punk bis hin zu Rock und HipHop.... Hatte über 10000 Lieder auf meinem Ipod und ca. 180 GB Musik auf meiner Festplatte, ein einfaches Justin Biber Album reicht mir leider nicht ;) Aber danke für den Tipp mit Amazon. 

0

Was möchtest Du wissen?