Frage von dave11104, 43

Welche Musik/HiFi Anlage (+Boxen) für Mazda MX-5 NA?

Da meine Frage, warum auch immer, schon 2x gelöscht wurde nun der 3. Versuch:

Gibt es eine akzeptable Anlage für den MX5 NA die AUX tauglich ist ? Denn bei meinem ist die eine Box etwas kaputt und daher wollte ich mir was neues zulegen habe aber nichts über Google gefunden und auch keine Erfahrung damit. Gruß, Dave

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 30

Mit Boxen meinst du wahrscheinlich die Lautsprecher?

Klar gibt es auch für dein Auto Radios mit AUX-Eingang. Und Hochwertigere als die Werks-Lautsprecher gibt es auch.

Kommentar von dave11104 ,

Japp Lautsprecher (Boxen -> Umgangssprache). Wie ist das denn mit der Größe ? Ist das universal oder gibts da spezielle ? Weil ich hab keine gefunden die speziell für das Auto waren.

Kommentar von ronnyarmin ,

Boxen sind Lautsprecher mit Gehäuse. Das ist schon was anderes.

Ich kenne mich mit deinem Auto nicht aus, nehme aber an, dass die Lautsprecher in den Türen eingebaut werde. Da muss die Größe passen, sonst kann man sie nicht einbauen.

Am besten informierst du dich im Fachhandel. Dort kannst du auch probehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten