Whatsername am 03.09.2007 um 15:04 Uhr
Bitte das alter hinzufügen!!

Hattest du nicht nach "Musik"-Gruppen gefragt? Ich meinte keine Typen, die mit Windeln unter umgedrehten Kappen auf dem Kopf, der Hose verkehrt rum in den Knie-Kehlen, Kittel-T-Shirts und verkrüppelten Händen, die ständig epileptisch von oben nach unten zucken, in die Kamera kriechen und dabei krampfhaft Stab-Reime von sich geben, wie "Ich bin klein, bin ja so fein...Oh, nein, oh nein".

Weit entfernt..50! (aber durchaus noch bei Trost) Gruss Solf

bis auf Lafee kenne ich niemanden. Nicht meine Musik. 55

Nix - aber auch gar nix schüttel ;-)
SEHR muntere 40 :-)
Solf am 3. September 2007 15:15 Hoi Heeeschen.. kaum hier schon schüttelts dich wieder..:-))))
Heeeschen am 3. September 2007 15:18 Sölfi :-)) Jaja, mir wird schon immer übelst mitgespielt, gelle ;-))
KleineFrage am 3. September 2007 15:22 Was hörst du denn gerne Heeeschen? :oD
Solf am 3. September 2007 15:27 Ist doch bekannt, dass Heeeschen ein eingefleischter PaldauerFan ist..!! Reist du immer noch an alle Konzerte mit? :-)))
Heeeschen am 3. September 2007 15:34 Hey Sölf:Wie jetzt - was ist ein Paldauer? Eine moderne Minischweinrasse? ;-)
Neeee ich bin Rock'n Roller - mit Herz und Seele und es darf auch gern ein Portiönchen Metal mit dabei sein :-)) Also schon was anderes als Du, Kleine Frage :-)
KleineFrage am 3. September 2007 15:56 Hmm... Rockn Roll ist auch nicht schlecht... :o) Ich mag eigentlich fast jede Musik, bei der die Gitarre im Vordergrund ist... ;oD

Keine davon (41) Ich mag James Blant ,Rosenstolz
meinst du "James Blunt"?

27 ist die einzigst vernünftige bei dieser Auswahl
Whatsername am 3. September 2007 15:12 finde ich auch aber die kids heut zutage hören ja leider so ein schrott wie Laffe,Us5 od. Aggro

Also von den vorhandenen finde ich aktuell "Billy Talent" am besten... Danach Green Day und Beatstaeks... aber ansonsten steh ich eher auf die seltener gemochten Lieder von Rammstein. :oD Bin 24.

21...bushido sänger nennen, das hat doch nichts mit singen zu tun was der macht
KleineFrage am 3. September 2007 15:21 Ich mag den auch nicht aber es ist ja Geschmackssache... ;o)
Heeeschen am 3. September 2007 15:36 Na ich weiss nicht - bei den Texten ist der für mich nicht "Geschmackssache" sondern gehört auf den Index, sorry.
KleineFrage am 3. September 2007 15:57 hmm... na nen bissl Recht haste ja... ich mag den auch nicht hören... Da bekomm ich Ohrenschmerzen... :oD

Nix... wenn ich mcih entscheiden müsste, dann würdeich noch zu billy talent, beatsteaks und green day tendieren (steh halt mehr auf rock)...aber so richtig überzeugt mich das nicht. 21
Ich bin froh, wenn meine Tochter bei diesen "Musikern" ihre Tür zu macht und zwar richtig :-). Bin 43 Jahre jung und höre dann doch lieber Rammstein, oder wenn es ruhiger sein soll die BeeGees u.a.
KleineFrage am 3. September 2007 15:20 Rammstein! Top Antwort... ;oD

indieHandinnenflächelippenaufdrück und furzgeräuscherzeugen ... nichts davon. (Fast 30)
Heeeschen am 3. September 2007 16:51 lach macht das nicht immer Doug Heffernan?
KubaLibre am 3. September 2007 20:46 Genau! :) Meine Lieblingsserie!
Whatsername am 4. September 2007 14:34 Meine auch

Ich persönlich mag Us5 am liebsten, weil die wenigstens hörbar und nicht so laut abgemischt sind. Bin 45.
Ich hab mal gerade meine 17jährige Tochter gefragt, die sich in dieser "Szene" latürnich wesentlich besser auskennt.
Da klingt das so:
Uff ... das ist alles doofe Musik ... Us5 ist so ne Backstreetboys nachmache für kleine Mädchen, Bushido ist so n komischer Nazi Rapper, Aggro Berlin ist so ziemlich das gleiche wie Bushido nur das Bushido allein ist, und bei Aggro Berlin ist Bushido mit noch ganz vielen anderen doofen Pennern, Billy Talent ist LAUT, LaFee ist eine möchtegern Popstar keine Ahnung Mädchen, die grade ihren Hauptschulabschluss hinter sich gebracht hat und Song Titel hat wie "HEUL DOCH" "HALT DIE FRESSE" "F_CK DICH" und "A_SCHLOCH" und Green Day ist eigentlich wohl ganz gut. Ist aber auch LAUT, Rock, Punk Rock so, mag ein einziges Lied von denen total gerne "American Idiot" ...
Also Green Day
Respekt! Scheinst eine echt coole Tochter zu haben:-)
UlfDunkel am 3. September 2007 20:03 Eine?!? -- Ich hab drei davon.
Whatsername am 4. September 2007 14:37 Also Green Day aber abgestimmt für Us5 ??? Übrigens Bushido ist lang nicht mehr bei Aggro (die hassen sich) Bushido hat seine eigene crew
UlfDunkel am 4. September 2007 14:56 Yo, Whatsername. Bitte genau lesen. Ich finde Us5 von den genannten Gruppen am hörbarsten, meine Tochter wenn schon, dann Green Day.
waoh, wenn ich mir ´ne tochter leisten könnte, hätte ich irre gern so eine wie "ulfdunkel" ( wo nehmen die in dem alter diese objektive distanz her...?) - na ja, kann mir ja nicht mal ´nen i-pod leisten ( oh ja, könnte ich, will ich aber nich´) also: von all diesen vorschlägen macht mich nur "green day" wirklich scharf ( mit einer knappen ausnahme, falls nämlich US5 diese chöre wirklich singen können und nicht im studio durch profis ersetzt werden, dann sage ich: cool, gefällt mir auch, aber nur die arrangements und die chorsätze, nicht unbedingt jede nummer..... zu guter letzt ( was, zur hölle, ist "letzt" für ein wort???) frage ich mich und euch noch: was ist aus unseren guten alten EAGLES geworden...? wo sind AMERICA, KANSAS und ,vor allem, CROSBY, STILLS, NASH and YOUNG ???? ich bin zu alt für den neuen bullsh......bussi, andy
UlfDunkel am 4. September 2007 12:43 Hör Dir mal "Venice" an, die klingen wie America in den 2000ern. :-)
mach´ ich glatt - wo kommen die her ? und für alle, die die roots noch nicht aufgegeben haben - feitag, 7.9. - stadtfest mödling um 15 uhr passiert endlich wieder mal holzgitarren-lagerfeuer-party-musik.....CU....und danke Ulf....I will listen.....
UlfDunkel am 4. September 2007 14:57 
Billy Joe Armstrong...sabber sabber
Also auf keinen Fall Bushido und Aggro Berlin, eher US5 aber auch nicht mein Fall. Davor kommen die Beatstakes mit ein bisschen gewöhnungsbedürftigen aber immer guten Songs. LaFee ist ein Beispiel wie man mit scheiß texten aufsehen erregt aber trotzdem nicht ganz sinnlosem Hintergrund. Nun ist noch Green Day und Billy Talent übrig... mmmh... ich glaub eher dass Billy nur Partymucke ist und Green Day kann man immer hören! Also mein geradeso Favorit Green Day. Bin noch 20, werd aber diesen Monat 21.
Gruß Bruno

Alles nicht so meine Musik, aber von denen Green Day. (26)
Was das denn für eine Auswahl??? Da kann die Wahl nur auf Green Day fallen 37
ich finde bushido am besten weil ich ihn persönlich kene und nur bushido höre
Whatsername am 11. September 2007 12:42 Yaeh
Hätte nicht gedacht, Dir mal ein DH geben zu wollen - jetzt tu ichs doch glatt ;-)
@Knowledge, woher weißt Du das alles? Ich habe von denen allen noch nie was gehört, denke ich, geschweige denn gesehen.
@Schurke: Ich habe da so geheime Quellen...ggg Ich muss mich wegen meiner kleinen Töchter damit auseinandersetzen; sie behaupten, diese Bands zu kennen, sei existentiell wichtig.
lol