Frage von healey, 117

Welche Musiker sind aus eurer Sicht überbewertet?

Antwort
von knallpilz, 14

Beyonce
Kanye West
Haftbefehl
Lady Gaga
Chad Smith
Anthony Kiedis

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 22

URIAH HEEP !

Ich weiß, viele werden jetzt sicher motzig sein - aber ich empfinde es nun mal leider so. "Lady In Black" war zwar ein Riesenerfolg. Aber was ist dahinter ? Strophe und Refrain werden mit den gleichen 2 Akkorden gespielt, wie so gut wie jeder Gitarrist bereits ernüchternd herausgefunden hat. Auch "Gipsy" glänzt nicht gerade durch Abwechslung. Dann dieses "Rock'n Roll Medley" auf ihrem 3 Platten starken Livealbum. Eine Zumutung !! Da jaulen sie wie die Hunde :-(

Und hier noch ein viel zu großer Hit von ihnen: "Easy Living". Hört sich an wie ein viel zu schneller Ritt auf einem Schaukelpferd :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 48

meiner Meinung sind das allen voran alle deutschen " Rapper " - insbesondere aber Sido, Bushido usw.

und natürlich die (meisten)  " One-Hit-Wonder " - zu denen natürlich (fast ) alle Castingbands zählen

https://de.wikipedia.org/wiki/One-Hit-Wonder

Antwort
von Almuric, 25

Katy Perry 

bringt bei Live-Auftritten keinen geraden Ton heraus und fängt nach einer Strophe an zu japsen wie 'n Fisch auf dem Trockenen.

:-(

Antwort
von AllesKlarHahaha, 22

DJ's, Helene Fischer, Justin Bieber, Gangsterbands wie 187, alle deutsche Rapper (z.B. Bushido), Katy Perry und Taylor Swift.

Antwort
von FreeScotland, 12

Santiano. Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen, das ist doch nix neues was die machen.

Antwort
von LustgurkeV2, 57

90Prozent +/- von denen die sich in den Charts Tummeln.

Kommentar von DinoMath ,

Hab auch als erstes mal in die Charts geschaut, niemand dabei, der wirklich Musik macht, meiner Meinung nach (im Sinne von Kunst)

Antwort
von meggie105, 67

kay one, ariana grande, the weeknd, young thug, kollegah, moneyboy, metal kann ich generell nicht hören

meine meinung, liebe freunde. bei diskussionen bin ich gerne dabei, beleidigungen könnt ihr euch sparen.

Kommentar von DaniSahnee ,

Ich gebe dir bei allem Recht, aber Metal ist nice :D

Kommentar von Fretto ,

\m/

Antwort
von ETechnikerfx, 31

Musik, welche in Medien beworben wird.

Antwort
von RasThavas, 42

Alle, die aktuell in den Charts sind. Allen voran diese ganze Moschpoke der deutschsprachigen Jammerbarden wie Andreas Boukami, Mark Furzer oder wie die heißeb, oder diese Dingens, diese Mokimama oder so, mit ihrem Supermensch ... Also das wo was von Autobahn drin vorkommt. keine Ahnung. Alles gleich schlimm.

Übler sind nur noch die ganze Rapper.

Die englischen sind auch nicht besser. "When i was 7 year old", der Belgier, der den Mond anheult... grauenhaft. Die Muisik war noch nie so schlimm wie aktuell.

Kommentar von DaniSahnee ,

Ich hasse 7years alter haha

Antwort
von PennypackerHE, 43

Z. B. The Beatles, Rolling Stones, Hendrix, Dr. Dre, Eminem, Bushido

Kommentar von Torrnado ,

Jimi Hendrix ? da muss ich aber vehemt widersprechen !

er war definitiv einer der besten Gitarristen und Rockmusiker aller Zeiten, schon zu Lebzeiten eine Legende. bei Dr.Dre, Eminem, Bushido gebe ich Dir aber absolut recht !  ;-)

Antwort
von xSimonx3, 51

Eigentlich fast alle.

Antwort
von DaniSahnee, 32

Farid Bang, Kollegah oder wie die heißen haha halt alle "Ganster" Rapper & natürlich Helene Fischer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten