Frage von Daniel7979, 33

Welche Musiker gibt es noch die ähnlich gefühlvolle Musik machen wie der Österreicher Gandalf (heinz strobl) oder der Amerikaner Yanni?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 26

TANGERINE DREAM

Vom Album "Under Water Sunlight" die zweiteilige Nummer:

"Song Of The Whale - From Dawn..."

Kommentar von TimeosciIlator ,

Und hier noch der zweite Teil:

"Song Of The Whale - ...To Dusk"

https://www.youtube.com/watch?v=klql93KKe70

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Appetit auf mehr TD bekommen ? Hier noch vom Album "Exit" das brilliante "Network 23"

https://www.youtube.com/watch?v=-8X_bIhlqp0

Antwort
von kakkakak12345, 33

ed sheeran und antonio vivaldi

Kommentar von Daniel7979 ,

Bei diesen Vergleich sind Welten dazwischen