Frage von AnniWied, 35

Welche Musikcloud findet Ihr am besten?

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir eine Premium version von deezer oder Sportify hole.. hat jemand erfahrungen oder kennt noch jemand eine gute cloud?

Was wäre denn 'praktischer' ein Abo abzuschließen oder sich sone komischen Karten zu holen bei penny,netto ect

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 22

Also ich hatte beides schon, finde jedoch für mich persönlich Deezer besser... Beide unterscheiden sich nicht sehr viel von einander, aber Deezer hat mich vom Optischen einfach mehr Angesprochen...

Kommentar von AnniWied ,

Hatte jetzt schon beides.. aber halt keine Premium version.. denke mal das ich auch deezer wähle wegen der Optik

Kommentar von chickenwings311 ,

Mit Deezer machst du nichts Falsch. hat ja glaube auch mehr Lieder und spezielle Remixe zur Auswahl... bei den konstenlosen Versionen kommt doch meistens etwas, wo steht dass du doch auf die Vollversion wechseln solltest. da steht eiegntlich auch welche Funktionen die jeweiligen Vollversionen haben..

Antwort
von Jasi2606, 8

Ich hatte keins von beiden. Würde aber spotify ausprobieren. Dann zum Fachmann/-frau gehen und mch beraten lasen welche art und weise besser wäre. Ob ich karte oder internet machen sollte. Wäre meine option ^^

Antwort
von cira06, 10

Ich nutze Spotify Premium seit ein paar Monaten und bin damit seeeeeeehr zufrieden. Es lohnt sich ;)

Antwort
von DJFireFunk, 19

Spotify ist shrr gut! Lohnt sich Premium zu kaufen.