Frage von TheCorney123, 19

Welche Musikbox soll ich mir kaufen?

Hallo zusammen, Ich habe vor mir eine Musikbox zu kaufen, allerdings weiß ich nicht welche... Ich entscheide mich gerade zwischen 2x Sony srs x11, da diese mir optisch gefallen und momentan im Angebot sind und nur ca. die Hälfte vom eigentlichen Preis kosten. Oder die JAM HX-P930-EU Trance Plus, da diese wahrscheinlich lauter und vom Klang her besser ist (weiß aber nicht genau wie sie klingt) und auch optisch gut aussieht, aber nich nur wegen den Leuchteffekten :D . Hat jemand Ahnung davon und kann mir sagen, welche ich mir kaufen soll, oder ob beide schlecht sind? (mir ist dir Akkulaufzeit und der Klang, also nicht zu viel/wenig Bass und so, wichtig) Danke im Voraus ^^

Antwort
von Mustard1, 14

Ich kann dir aufjedenfall nur UE Boom empfehlen. Günstig und richtig gute Leistung. Höre nur positives darüber und habe auch selbst mit der UE Mini Boom richtig gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von TheCorney123 ,

da wo ich mir die Boxen kaufen möchte, ist die UE Boom über meinem Budget (max 100€) und die Mini gibt es leider momentan nicht :/ und weil eine Sony srs x11 gerade nur 35€ kostet, kommt sie in meine Überlegungen. Aber die UE Boom ist echt gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community