Frage von flopsihopsa, 26

Welche Musikbox ist gut (tragbar, per Bluetooth)?

Juhuuu :D

Ich bin auf der Suche nach einer Musikbox. Sie sollte am besten per Bluetooth verbindbar sein, und natürlich einen guten Sound liefern. Ich hab gelesen, dass Boxen von Bose ganz gut sein sollen; Boom Boxen aber auch nicht schlecht sein sollen. Preismäßig wäre es gut, wenn es nicht über 200€ gehen würden. Außerdem soll sie tragbar sein :) Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge?

LG flopsihopsia

Antwort
von anacondaboa, 14

Meine Tragbare Bluetoothbox ist von Anker. kann ich dir empfehlen. Du kannst dich mit ihr über Handy und Computer verbinden und sie hat mega guten Sound.

Auf Amazon gibt es sie für 65 Euro.

Kommentar von flopsihopsa ,

Ok super! Dankeschön :) Preis klingt auch klasse :D 

Kommentar von anacondaboa ,

Bitte schön :)

Antwort
von chupachupsboy04, 9

Ich selber hab die bose Sound link Mini und bin wirklich seeehr zufrieden. Bluetooth ist glaube ich 8 Meter und Akku soll angeblich für 4h halten. Aber hält viel länger. Außerdem geh sie automatisch nach einer halben Stunde aus, wenn die kein Signal empfängt, was natürlich gerade abends sehr praktisch ist bei einschlafen. Es gibt dazu auch noch diese Hüllen, ich weiß nicht ob du dir auch so einfach kaufen willst, aber mir ist die Box Damit schon 2x hingefallen und nichts ist passiert. Und unter 200€ solltest du auch liegen meine ich.

Fazit: die bose Sound link Mini ist eine wirklich sehr gute Box mit tollem Sound. Das preis Leistungs Verhältnis passt auch.

Meine Mutter hat außerdem noch die bose sound link 2 und mein Vater die 3. beide auch sehr gut aber natürlich um einiges größer, teurer und schwerer aber dafür auch noch besserer Sound

Liebe Grüße

Antwort
von FinDev, 11

Gebraucht: Teufel Boomster!

Kommentar von DerDieDasDash ,

Deine Antwort ist gut (:

Kommentar von FinDev ,

Deswegen "gebraucht"!

Antwort
von DerDieDasDash, 10

Leider kostet die Box 130€ mehr als Dein eigentliches Maximum :/

http://www.teufel.de/bluetooth/boomster-p14705.html

Leider erst seit kurzem so.. Musst Du nochmal schauen, wenn die Aktion mit der 0%-Finanzierung vorbei ist^^

Kostet viel, ist aber jeden Cent wert.. Vielleicht verbinde ich auch einfach viel zu viel mit meinem Boomster :D Hat bestimmt schon über 1000 Betriebsstunden. Ist 2x über die Ostesee gefahren, wahr viele viele Male mit in der Schule und ist auch schon über 5000km gereist.. Funktioniert wie am ersten Tag und hat noch keine Macken gemacht..

Der Ton ist super. Sowohl höhen als auch Tiefen bringt er super rüber. 

Kommentar von flopsihopsa ,

Super :) Danke für deine Antwort :) Klingt auf jeden Fall super!!! 

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ergänzung: Teufel veranstaltet öfters solche 10-20% Preisnachlass-Angebote.. Falls es also keine Eile hat, kannst Du damit auch noch Geld sparen.. Hab die Box auch ein halbes Jahr lang zuhause für alles benutzt. (Fernseher, normale Musik, etc.)..

Der Akku hält mindestens 10 Stunden auf voller Lautstärke und auf "normaler" Lautstärke gerne 16 Stunden und mehr. Zur Not kann man den Akku auch rausklipsen und AA-Batterien reintun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten