Frage von Rfgswlcm, 26

Welche Musikbearbeitungsprogramme nutzt ihr für Mac?

hi!

Also ich kenne mich noch überhaupt nicht mit elektronischer Musik aus, aber ich würde mich gerne mal darin ausprobieren. Wollte deshalb fragen, was für Programme es da für den Mac gibt. kostenlos wäre natürlich nice!

Antwort
von Klebohne, 12

Versuchs mal am Anfang mit Garage Band. Das ist schon vorinstalliert. Viel Spass.

Antwort
von namenlose14, 12

Such mal nach Audiacity. Es ist kostenlos, weiß aber nicht, ob es das auch für den Mac gibt.

Antwort
von Teddy42, 8

Du hast schon "GarageBand" von hause aus auf dem Mac - Als Zusatz habe ich noch "Audacity" drauf wenns mal schnell gehen soll.

Antwort
von Essalk243, 2

FL Studio. Ich selber nutze Logic + Maschine ( mit Hardware) teils auch Ableton

Antwort
von AndiZKCO, 15

Was genau möchtest du denn machen?

Selbst Musik produzieren?

Ableton Live ist imho die beste Software.... aber nicht kostenlos. Aber du kansst glaub kostenlos eine Demoversion testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community