Frage von frider123, 126

Welche Musikart hört Ihr ?

Welche Musikgenre ist zur Zeit beliebt, bzw. welche wird am meisten gehört. Ich bräuchte aus beruflichen Gründen eine Gegenüberstellung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 33
Rock

Aber wenn dann Oldies. Elvis Preley usw.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von frider123 ,

Ich hab momentan das Gefühl, daß die Oldies wieder beliebter werden.

Kommentar von Spock1701 ,

Kann ich als 15-Jähriger leider nicht sagen. Die meisten meiner Kumpels hören diesen Trommelfell-Zerstörenden Rap. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Kommentar von frider123 ,

Rap ist glaub unter den Jugendlichen das beliebteste, aber mein Geschmack ist es auch nicht.

Antwort
von MrShield, 65
Rock

Bei deiner Abstimmung fehlt Metal ;)
Ich höre eben das am liebsten. Alle Arten davon und je nach Gefühlslage alles über Slipknot, Meshugga, Perriphery, A7x, Dream Theater, Exodus, und ganz, ganz viele Andere :)

Aber um deiner Abstimmung was Gutes zu tun: Rock ^^
Das kommt am nächsten ran ^^

Kommentar von frider123 ,

Ich wollte eigentlich noch mehr Felder einfügen, ging dann aber leider nicht mehr ;)

Kommentar von MrShield ,

Ooookay, grad noch so gerettet ;)

Antwort
von FlngLnhrt, 81
Pop-Musik/ House Musik

Pop/EDM/Country/Soundtrack/Jazz/HipHop/Rock

Quer durch, könnte man sagen. Aber hauptsächlich Pop.

Kommentar von frider123 ,

Die meisten Lieder in den Charts sind ja vor allem Pop Songs

Antwort
von Lance3015, 39

Future Bass
Bass House
Dubstep
Drum&Bass
Neurofunk
Hardstyle
Future Funk
Tropical House
NuDisco
Hybrid Trap
Future Trap
Drumstep
Electro Swing
Bounce
Dark Electro
Raggastep
Goa/Psytrance
Dub
Trapstyle
Downtempo
Glitch Hop

Kommentar von frider123 ,

Da fehlt jetzt ein bißchen der Durchblick bei diesen verschiedenen Varianten ;)

Für jeden was dabei.

Kommentar von WorldHistory99 ,

Welche Musiker machen Tropical House?

Kommentar von Lance3015 ,

gehört alles zu EDM :) aber nicht das was die meisten als EDM bezeichnen... EDM ost kein genre... es ist der überbegriff für ca 100+ andere genre. das hier sind so meine favoriten. unterscheiden sich alle sehr, aber gehören halt alle zu EDM.

Antwort
von williwasi, 36

Ich höre hauptsächlich Rock, deutschrock, Industrial, metal und sowas

Antwort
von moshkidhc, 8

Hardcore(-Punk), NYHC, Beatdown

Antwort
von Bellaa1210, 25

Hauptsächlich Metal,... aber auch Rock, 90er Musik, sehr wenige aus den Charts, manchmal Alternative oder Hardcore... 😊

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 63

Ich höre momentan eher oldschool gangstarap.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 49
Hip-Hop

Hip-Hop

Antwort
von LittlePrincess5, 51

1. Charts
2. Metal (Eher Metalcore/Soft Metal)😊

Antwort
von Michipo245, 42
Rock

Am liebsten Rock

Antwort
von j1999j, 34

Metal (Judas Priest , Black Sabbath, Exodus ,Mastodon etc.)

Antwort
von tokyoclash, 48

Black Metal

Antwort
von DaniGGa3, 9

Hip Hop ^^

Antwort
von Teddylein, 10
Pop-Musik/ House Musik

Dance, Trance, Techno

Antwort
von simonjaehn, 62

Ich höre und mache vor allem Folk und Country

Antwort
von senfglas93, 18
Hip-Hop

Vorwiegend neuartige Hip-Hop Lieder z.B. Trap lastig.

Antwort
von prettyliar4ever, 40
Hip-Hop

90s baby 🙋🏽

Antwort
von Zain12345, 55

One Direction
Es ist super toll und einfach zum mitsingem

Kommentar von frider123 ,

Wär cool wenn du noch abstimmen würdest ;)