Frage von Glueckspilz1, 22

Welche Musikapp für I phone 5?

Hallo!
Ich hab ein I phone 5 und suche eine gute Musikapp, bei der man die Lieder auch ohne Internet anhören kann!

Antwort
von Alrik2, 13

Spotify im Premium-Modus oder Apple Music.

Kommentar von Glueckspilz1 ,

Sie sollte kostenlos sein!

Kommentar von Alrik2 ,

Das ist ja eine ganz andere Voraussetzung. Hier dürfte es schwierig bis unmöglich sein etwas zu finden, da das "Offlinehören" für die Betreiber der Dienste wohl immer mit höheren Kosten verbunden ist.

Antwort
von julianoo125, 22

Also ich empfehle ganz klar kostenpflichtige Services wie Spotify. Da kannst du dann auch deine playlists offline anhören. Habe seit 2 Jahren keine Probleme und bin top zufrieden 

Kommentar von Glueckspilz1 ,

Kannst du mir mal ein Bild davon schicken?

Kommentar von julianoo125 ,

 Von was denn ein Bild?;)  schau am besten einfach mal auf die Website von Spotify, dort ist eigentlich alles erklärt. Man zahlt zehn Euro im Monat und hat Zugriff auf nahezu jeden Musiktitel den es gibt (wenn er veröffentlicht ist) . Man kann dann  immer und überall wo es Internet gibt auf all diese Lieder zugreifen, und seine ausgewählten Lieder auch offline verfügbar machen. Lg 

Antwort
von ApplKolFar3347, 3

Apple Music, Spotify, Deezer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten