Frage von Nymeria666, 64

Welche Musikanlagen empfehlt ihr?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Meine Musikanlage streikt immer öfter und wird wohl bald den Geist aufgeben, also bin ich nun auf der Suche nach einem guten Ersatz. Ich höre hauptsächlich Metal und mir ist guter Klang sehr wichtig. Ich werde die Anlage nicht für den Fernsehr o.ä. verwenden, sondern nur zum Musik hören und das wohl recht häufig. Die Musik würde ich vom PC aus abspielen, also sollte hier eine Verbindung möglich sein. Mein Preisbuget liegt ca. bei 150€, viel mehr ist bei mir momentan leider nicht möglich.

Ich hoffe, ihr könnt mir die ein oder andere Anlage empfehlen, danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsAcidRain, 42

LG FA 162, mit die beste Anlage in dem Preisbereich.

Mega Klang, sieht edel aus und du kannst damit eine Menge anstellen :)

Amazon-Link: http://www.amazon.de/LG-Kompaktanlage-2x80-Watt-schwarz/dp/B000NDDHV8

Antwort
von SBI123, 45

Pioneer hat paar mikroanlagen die mit Bluetooth verbunden werden können guck mal bei Amazon Ich habe persönlich die X-CM32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten