Frage von ImAskingIt, 43

Welche Musikanlage empfiehlt ihr mir?

Hi! Ich suche eine Musikanlage möglichst unter 130€.Sie soll einen guten klang haben (ist klar :D) aber vor allem BASS =D Ich will dass mein Haus flattert xD Die Verarbeitung soll gut sein,und vor allem soll der subwoofer sicher sein.. (Allgemein keinen "China-Schrott")

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrsperl, 11

Hellow,

Wenn du keine portable Anlage suchst, kann ich dir ein Produkt empfehlen, dass deinen Ansprüchen mehr als gerecht wird. Das Lautsprechersystem ist für seine satten Bässe bekannt und kann sogar sehr simpel konfiguriert und umgestellt werden, um die Bässe noch mehr hervorzuheben. Meine Band und ich fahren damit sehr gut und sind gerade neidisch, dass man die Anlage mittlerweile so günstig bekommt.
Zu finden wäre sie hier: http://hifi-test.net/edifier-studio-r1280t-2-0/

liebe Grüße!

Kommentar von ImAskingIt ,

Oha,die sehen schon echt fett aus =D Aber ich habe mich (weil ich auch auch bass verzichten kann) auf die Jbl charge 2+ entschieden ;)!

Antwort
von matmann, 31

Was so in deine Preisvorstellung passt und ganz guten Klang haben sollte wäre das hier:

http://www.testberichte.de/p/pioneer-tests/x-cm31-testbericht.html

oder: https://www.testsieger.de/testberichte/pioneer-x-smc01bt-s.html

Aber wenn Du nen Subwoofer dazu haben willst und nen wirklich sehr guten Klang, da musst Du wohl schon einige Hunderter mehr investieren.

Oder vielleicht hat noch jemand nen besseren Vorschlahg...

Kommentar von ImAskingIt ,

Hmm sieht so aus als würde keiner antworten :/ aber trotzdem thx

Kommentar von ImAskingIt ,

Mhh nee,das ist nicht das was ich suche..

Kommentar von matmann ,

Vielleicht wäre das hier was?

http://www.testbericht.com/liste/produkt/blaupunkt-ims-dvd-10.html

Gibt's bei Amazon schon ab 88 Euro. Blaupunkt war früher ja mal ne sehr geile deutsche Marke im HiFi-Bereich. Jetzt fertigen die vermutlich auch in China, wie man bei dem Preis vermuten muss.

Ich kann aber leider keine Testberichte darüber finden. Also ob die Anlage gut klingt ist leider unklar.

Vielleicht kannst Du ja mal nen Händler in deiner Umgebung fragen, ob der das Teil hat und wenn ja einfach mal vorführen lassen.

Kommentar von ImAskingIt ,

OK danke ich suche mal selber weiter..Ich suche einfach nen fetten subwoofer der in einer box drin ist..Thx für die Hilfe ;)