mcchris am 08.04.2008 um 15:33 Uhr
Ich möchte von meiner kleinen Nichte(18 Monate) eine Fotoshow zusammenstellen, jetzt such ich die dazupassende Musik. Sie sollte so ähnlich wie der Baby boogie woogie von Peter Alexander klingen. Habt ihr da ein paar Ideen oder Vorschläge für mich.

Hm, ob sich Deine Nichte das später mit solcher Musik noch gern anschaut? Wähle doch lieber schöne ruhige Instrumentalmusik.

Wie heißt denn Deine Nichte? Suche dir doch ein Lied aus das sich auf Ihren Namen bezieht.
mcchris am 8. April 2008 15:40 Es gibt leider nur wenig Musik in der der Name Malina vorkommt. Trotzdem Danke. DH

Für solche Fotoshows nehme ich gerne Musik von J.-M. Jarre. Die gibts ruhiger und nicht so ruhig! Da kann man schön variieren!
mcchris am 8. April 2008 15:41 Danke werde sofort bei iTunes nachschauen.DH
RBMannheim am 8. April 2008 15:42 Meine Favoriten sind Oxygene 1-6!

Leider weiß ich die Interpreten mit Namen gerade überhaupt nicht.... Aber mir fiel zum einen der Titel-Song aus "My Girl" ein; und zum anderen zwei Stücke aus Dirty Dancing: "Be My Baby" oder "Hey Baby" (obwohl: bei letzterem assoziiere ich gleich dieses unsägliche Remake von diesem Österreicher mit der Strickmütze...:-( ) Aber schau einfach mal...

ich würde was cooles nehmen, zum beispiel shaggy od. boom shakalaka....hast du schon mal an I like to move it von crazy frog gedacht??
Mit der schönen Musik mach ich später eine eigene, die jetzt ist in erster linie eine mit lustigen Bildern für meine Schwester.Aber trotzdem danke für deinen Tip.DH
ist eine tolle Idee von Dir.