Frage von asavakit, 75

Welche Musik wurde auf Parties in den Jahren 1996-1998 gespielt?

Hey, ich schreibe eine FF im Jahr 1998 in Großbrittanien. Da es da mehrere Parties bzw. Bälle gibt, brauche ich ein paar Vorschläge bzw. Lieder, welche dort gespielt werden, damit ich die Texte in die Handlung mit einbauen kann.

Also, welche Lieder kennt ihr, die in den Jahren 1996 - 1998 bekannt und beliebt waren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 22

http://www.uk-charts.top-source.info/top-100-1996.shtml

Antwort
von Zemraime, 37

Auf der Insel? Wohl Celine Dion.

Hier wohl eher die Die Toten Hosen

Antwort
von LeaBora, 11

Spice Girls

Antwort
von xrobin94, 15

Es kommt drauf an welche;)

Antwort
von paulklaus, 8

Ich empfehle dir einen Blick (oder mehrere) in das "Guinness World Records"-book ---> "British Hits / 15th Edition 1952 - 2002".

Dort findest du ALLES deinen Wünschen/Fragen Entsprechende !

pk