Frage von reneefabireidel, 32

welche Musik wird auf dem Holy Festival Gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wumpratte, 32

Meistens Mainstream House oder Chartremixes

Kommentar von reneefabireidel ,

Ok kein Dubstep electro oder trap ?

Kommentar von Wumpratte ,

Liegt auch immer am DJ, aber kann auch vorkommen.

Kommentar von reneefabireidel ,

ok geht das festival ab ?

Kommentar von Wumpratte ,

Hat mich nicht so gereizt. Aber eine Erfahrung ist es wohl wert.

Kommentar von chapeau0410 ,

überwiegend mainstream deephouse musik a la robin schulz, felix jaehn und lost frequencies aber sind vereinzelt auch mal andere elektrogenres vertreten

Kommentar von Wumpratte ,

Ja genau dieser Pseudodeephause. Also alles was auch im Radio läuft

Antwort
von GanMar, 24

Meinst Du "Holi"? Also "Kamadahana"? Da gibt es vermutlich bengalische Ritualgesänge.


Antwort
von JohnWilliams, 12

In der Regel Schlager und Volksmusik. Meist etwas klassisch angehaucht..