Frage von Fujoshi4Life, 36

Welche Musik waere gut?

Naechsten Dienstag kommt der Junge in den ich Verliebt bin (und meine beste Freundin) zu mir nach hause. Wir wollen ein Projekt in Musik machen um unsere Noten auf zu besseren. Wir werden auch Musik hoeren. Aber ich weiss nicht, genau, was er so fuer musik hoert. Ich habe eine Liste gemacht mit dem Openings von Anime, die er mag. Mehr weiss ich auch nicht wirklich. Er mag auf jeden Fall Nightcore, aber da es fast jedes Lied in Nightcore gibt ist das nicht wirklich eine grosse Hilfe. Er ist 14 und fast 15. Er mag auch creepy Sachen, aber ich finde nichts, was ich auch etwas mag. Kann mir jemand ein paar Lieder empfehlen_

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luki333, 9

Also ein tipp nebenbei... Eine playlist von allen animes auf die er steht ist vielleicht etwas dick aufgetragen. Ich würds so machen wies schon in den antworten steht... Bitte ihn doch einfach musik anzumachen, die er gut findet. Dann ist er glücklich, weil er sich was aussuchen darf und du erfährst auf welche bands und musik er steht

Antwort
von Sancholo, 16

Frag ihn doch einfach was er hören möchte. Oder ob er irgendein Lied ok findet. Er wird nicht nein sagen

Antwort
von Cecaly, 15

Das erste ist zwar nicht nightcore, aber trotzdem mega.

Und zum zweiten.. Wenn er seine Mama lieb hat wird er das auch schon mögen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten