Welche Musik wäre die beste für meinen Nachbarn ?
da mein Nachbar mich jeden Tag mit Musik von Frank Sinatra drangsaliert (und das ziemlich laut und mehere Stunden) , will ich nun dagegenhalten (habe mir vor kurzem teure Bass-PC-Boxen gekauft) Welche würdet ihr mir empfehlen, daß er Ruhe gibt ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Pop | 1 |
| Rock | 2 |
| Hip-Hop | 1 |
| Death-Metal | 4 |
| Volksmusik | 1 |
| Techno | 4 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nimm am besten diesen Song hier und dreh voll auf...
Samuel Hobo - Synthetic Man
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
future, nu reiß Dich langsam mal zusammen.
Zieh aus der Bude. Oder Akzeptiere Dein Leben.
ok..beschall ihn hiermit^^ vielleichtbekommterjaangst
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012bin ja schon auf Wohnungssuche (noch muss ich aber ne Weile mit Franky-Boy ausharren) - leider
Kommentar von icke01icke01 29.01.2012Hey, das ist gar nicht so schlecht.....nicht, dass er noch runter kommt und mit hören will.....;-)
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
irgendwie hatte ich es geahnt, dass du hinter der frage steckst ;D
es wird so keine ruhe geben future. das sollte dir doch als erwachsenes und vernuftbegabtes wesen einleuchten oder? vorallem, neben dem franky möchtest du dich nun zusätzlich noch mit irgendwelchem musikschrott quälen?
musik sollte man hören, um sie zu geniessen, nicht um krieg zu führen.
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012ich habe ihn gestern erneut ( ! ) ganz freundlich darum gebeten, ob es für ihn okay wäre, Franky Boy etwas ruhiger zu hören....er gelobte Besserung....2 Tage war Ruhe...nun bebt wieder mein Boden....Monatelang nur Frank Sinatra (jeden Tag, stundenlang) - da wird man wahnsinnig. Sein Verhalten ist absolut rücksichtslos !!!
Kommentar von ragglanragglan 28.01.2012sag ma, bist du eigentlich der einzige neben ihm im haus? ... empfinden die anderen es auch als störend? oder bist du der einzige, der sich so erregt?
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012ich bin der einzige, aber die anderen bekommen von seinem Lärm wenig mit, da sie nicht direkt neben ihm wohnen, er hat auch keinen Nachbarn über sich. Ich höre ihn aber deshalb so laut, weil keine Trittschalldämmung (er wohnt über mir, auch wenn er läuft ist das Getrampel so laut wie n Elefant) - jeder, der bei mir war hat das bestätigt und fragt sich, wie ich das nur ertage
Kommentar von ragglanragglan 28.01.2012@future ...
na und? so lange wie du dich nur immer wieder drüber beschwerst, wird es nicht so schlimm sein. denn wirklich etwas ändern möchtest du wohl nicht. stattdessen würdest du dich solchem mist hingeben (den musikgegenschlag). ich habe eher den eindruck, du produzierst dich ganz gerne und kannst es nicht gut verknusen, wenn man sich nicht nach deiner nase richtet. wenn es so ist, wie du sagst, dann lad mal den vermieter zum kaffee ein, damit er sich ein bild von der situation machen kann. aber dann geht es ein wenig anders ab, wie nach einer freundlichen erneuten (!) bitte doch ein wenig leiser zu hören. das kann zu konfrontation führen ... oder eben der rückmeldung, dass dies ein ganz normaler und akzeptabler geräuschpegel ist. dieser geräuschpegel ist sogar messbar und es gibt höchstgrenzen ...
Kommentar von kiss4roseskiss4roses 28.01.2012Du hast ihn gestern drum gebeten und dann war 2 Tage Ruhe ?? Wie geht das denn ??? ;-)
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nö, laß mal. Oder willst Du wie der BP gleich ne Kriegserklärung machen? Da sind die Juornalisten doch gleich drauf eingegangen und haben alles durchwühlt. Resümee: laß es ,sonst wird es noch schlimmer.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde Die empfehlen endlich mal erwachsen zu werden. Hör Musik die Dir gefällt genauso wie es auch Dein Nachbar tut. Vielleicht solltest Du mal im Internet über Toleranz recherchieren.
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012TOLERANZ ???
ICH bin tolerant, mein Nachbar nicht (weil er seinen Sch...Franky Boy jeden Tag mindestens 6 Std. nonstop hört und lauter als Zimmerlautstärke ! Das ist rücksichtslos und meiner Meinung nach nicht mehr normal so ein Verhalten ! )
Kommentar von kirschbluetenkirschblueten 28.01.2012Deine Fragen zeigen wenig toleranz. lass ihn doch hören was er möchte. Wenn es nicht Dein Musikgeschmack ist, dann kann Dein Nachbar doch nichts dafür. Gerade in Mehrfamilienhäusern muss man sich mit Gegebenheiten arrangieren die nicht immer einfach sind. Ich kenne das von früher auch noch. Aber mit Humor und Toleranz macht man sich auch das eigene Leben leichter. Du schränkst Dich nur selbst damit ein wenn Du Dich immer nur damit beschäftigst, bzw Dich darüber aufregst.
Kommentar von ragglanragglan 28.01.2012huhu kirsche ... auch hier? warum schreit der denn so rum? hat er noch die ohrenstöppel drin? ^^
Kommentar von kirschbluetenkirschblueten 28.01.2012Vermutlich Anfall von Schwerhörigkeit ;-)
Kommentar von burningerdiburningerdi 28.01.2012Nicht aufregen Mädels. Ist die Sache nicht wert.. http://www.youtube.com/watch?v=jjK2OYyC57E&feature=related
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichVolksmusik
tuh ihm volle kanne zudröhnen mit «margot un maria hellwech» http://www.youtube.com/watch?v=YyaeAUIMVJQ da kriechta nen nerfenzusammenbruch ;))
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 30.01.2012soll der den gleichma töten?? ;o)) ;o)) ;o))
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichTechno
Vielleicht sowas...? :)
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012Coool ! Danke, Timey ! LG :)
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und du denkst wirklich, daß das hilft? Ich glaub nicht.... Es wird sich ein dritter Nachbar über euch beide beschweren und das ist der einzige Effekt, der eintritt.
-
Antwort von Aljarreaus 17.02.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da gibts nur eins: kauf Dir ein Schlagzeug, eine Geige oder einen Dudelsack und übe fleißig - aber ohne Lehrer. Der Gesetzgeber erlaubt Hausmusik bis zu 1,5 Stunden pro Tag. Der NAchbar wird die weiße Fahne hissen und auf Knien um Verhandlungen bitten. Außerdem fallen dann in der Nachbarschaft die Grundstückspreise ...
-
Antwort von magicalfeeling 29.01.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDeath-Metal
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichTechno
So wie Dein Nachbar drauf ist, würde ich ihm zutrauen...dass er sich über Volksmusik unter Umständen auch noch freuen würde ! Unter Anbetracht dessen, das Hippielein mit Sicherheit nicht 24 Std. Volksmusik volle Pulle hören will, nur um seinen Nachbarn eins auszuwischen...wäre ich eher für Techno mit viel Power und Bass ! Zwar auch hart, aber immernoch besser ! Schlager haste ja leider nicht zur Auswahl...lol :-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDeath-Metal
von sienna skies das lied heartquake
Ist zwar kein death metall aber da würd er schon aufhören lied ist echt geil Aber sonsz death metall oder hardcore punk das ist gut
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012bei mir läuft grade Arch Enemy http://www.youtube.com/watch?v=xxD4Ruf68bU
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRock
Limp Bizkit.......hardcore rock oder so...auf jeden fall richtig cool und am besten ist es wenn man es laut hört....richtig laut......sodass dein nachbar sich nie wieder traut auch nur an diese musik von frank sinatra zu denken.... :D
-
Antwort von WhiteSparrows 25.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRock
Irgendein Song von Leathermouth! Ich meine ich mag die Band und selbst ich bin nach4-5 Songs genervt und muss was anderes anmachen^^
-
Antwort von ChristophBinder 05.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichTechno
Um deine Boxen etwas auszureitzen :D
[DE:AD:CIBEL] - Monster Train (Bass Machine remix)http://www.youtube.com/watch?v=FFy9Z1-oCaA
Angstfabrikk - Maschinenmädchen (Ad:Key remix)
- Tamtrum - My Fall
wenn de mehr willst einfach anschreiben ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichHip-Hop
Haftbefehl. Treibt einen in den Wahnsinn.
-
Marschmusik.
-
Ich höre nur die , die mir gefällt und das auch mal laut , dabei kommt´s nicht auf die Richtung an sondern auf das worauf Ich gerade lust habe.....lg
-
Antwort von xThOmAsx 26.02.2012Death-Metal
-
Death-Metal
zeig ihn lieber an wegen ruhestörung
Kommentar von futureworldfutureworld 28.01.2012sowas muss nicht sein
Nach einer Woche kannst du dann den Song wechseln, falls dein Nachbar noch nicht im Irrenhaus gelandet ist...
Nyan Cat
Nyan Cat ist mir auch als erstes eingefallen :) Wer da nicht durchdreht...
Samuel Hobo : muuuuuuuaaaaahahah !!!!!! wasn das ??? steht der unter Drogen ? LOOOL ^^
Hier noch eine Zugabe:
Samuel Hobo - Freedom Day
Dank Dir & LG :)