Frage von katzenlover12, 71

Welche Musik-Vorschläge habt ihr?

Hallo! Ich liebe Musik und höre auch total gerne welche. Aber die Musikauswahl in meiner Mediathek ist relativ klein. Darum wollte Ich mal fragen was ihr so für Vorschläge habt: Ich höre so ziemlich alles außer Dub-Step und sowas. Gerne ruhige (traurige) Lieder, aber es kann auch etwas schneller sein. Oldies find ich auch gut ^^ Welche Musiker u. o. Titel könnt ihr mir empfehlen? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 22

ruhig, langsam z.T auch traurig:

  • Ton, Steine, Scherben - komm schlaf bei mir
  • AufBruch - vielleicht
  • Moonspell - New Tears Eve
  • Judas Priest - Angel
  • John Lennon - Working Class Hero
  • Pink Floyd - Brain Damage

Was ich normalerweise höre:

  • Judas Priest - Breaking the Law
  • Iron Maiden - Hallowed be thy Name
  • Accept - Balls to the Wall
  • Saxon - 747 (Strangers in the Night)
  • Grand Magus - Steel vs. Steel
  • Visigoth - Creature of Desire

Antwort
von ChloeSLaurent, 25

Das sind mit Ausnahmen fast alles Titel aus den 80-ern und 90-ern. Vielleicht was dabei, was Dir gefällt:

Doro - Fall for me again

Doro - The Fortuneller

Gazebo - I like Chopin

Hubert KaH - Sound of my Heart

Röyksopp - Monument

Sparks - When do i get to sing my way

Sacco & Mancetti - Rainbows end

Schiller feat. Kim Sanders - Let me love you

Simple Minds - Mandela Day

Sylver - Turn the tide

Yello - The race

Tina Turner - Foreign Affair

Antwort
von MetalTizi, 19

Thoman Bergersen
Hans Zimmer
John Williams
Garreth Cocker
James Horner
Klaus Badelt

Antwort
von ShatteredSoul, 31

Ich mag sehr gerne Marina And The Diamonds oder Lana del Rey. Wenn es auch HipHop sein darf, dann würde ich Pusha T empfehlen und bei Deutsch-Rap vielleicht Azad oder Kianush. Wenn du auch französische Musik magst, dann empfehle ich dir Louane und Indila.

Antwort
von MaxTetzlaff, 38

Julien Peretta - Miracle

Gigi DAgostino - LAmour Toujours

Alphaville - Forever Young

The Bangles - Eternal Flame 

Natalie Imbruglia - Torn

Take That - Patience

Damien Rice - 9 Crimes 

Antwort
von najadann, 8

Wenn deine Mediathek relativ klein ist, wie willst du dann wissen dass du so ziemlich alles magst.

 

Viele Musikfreunde überschätzen sich mit ihrem Musikgeschmack total, weil sie keine Ahnung haben was es alles so gibt, auf dieser wunderbaren Welt.

Ein kleiner Mix, vorwiegend melancholischer Natur, ohne sonderlich experimentell zu werden: Alles noch mehr oder weniger im Mainstream Bereich, aber trotzdem nur wenige kennen:

Minoru Miki

Yaël Naïm

Mercan Dede

Kevin Coyne

Emilie Autumn

Residents

Real Tuesday Weld

Amon Tobin

Christian Zehnder

Yann Tiersen

Lhasa

Zelwer

Tom Waits

Antwort
von schnoerpfel, 8

Slowdive

Inspiral Carpets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community